Donnerstag, 15. Oktober 2009

Neuer Vorstand gewählt

Die Zwickauer SPD-Ortsgruppe Mitte/Nord hat am 25.11.2009 einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender wird der 32jährige Zwickauer Politikwissenschaftler Sebastian Lasch sein. Ihm zur Seite stehen Henry Sippel, Wolfgang Steinforth und Udo Strewe als Stellvertreter, sowie Thomas Form als Schriftführer und Andreas Meister als Kassierer.
Sebastian Lasch dankte dem scheidenden Vorsitzenden Henry Sippel für seine engagierte Arbeit der letzten Jahre. In Zukunft möchte sich die Ortsgruppe verstärkt mit inhaltlichen Grundfragen sozialdemokratischer Politik befassen.
Für die Neuwahl des Vorstandes des SPD-Stadtverbandes Zwickau wurden auf der Sitzung der Ortsgruppe Sebastian Lasch, Henry Sippel, Wolfgang Steinforth (als Schatzmeister) und Udo Strewe nominiert.