Sonntag, 7. Juli 2013

Sommerfest der SPD Zwickau-Eckersbach

FB3 (Medium)Am letzten Samstag haben die Eckersbacher Sozialdemokraten zum 24. Mal ihr traditionelles Sommerfest gestartet. Diesmal allerdings nicht zur gewohnten Zeit nach den Sommerferien. Aber auch am neuen Termin vor den Ferien erfreute sich das Sommerfest großen Zuspruchs. Die Organisation durch Werner Fischer und sein Eckersbacher Team klappte wieder reibungslos. Bundestagskandidat Andreas Weigel sorgte mit dem Fraktionsvorsitzenden im Kreistag, Sven Dietrich, bei der Tombola dafür, dass alle Gewinner ihre Preise bekamen. Für die musikalische Umrahmung war wieder die Rythmik-Band aus Böhmen angereist, Kutschfahrten, Minigolf, Hüpfburg und vieles mehr lockten Groß und Klein an die frische Luft. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, unter anderem durch Oberbürgermeisterin Pia Findeiß, die unterstützt vom Landtagsabgeordneten Mario Pecher unermüdlich am Grill stand. Anbei ein paar Eindrücke vom Sommerfest.

FB4 (Medium)fest1 (Small)fest2 (Small)FBMN (Medium)